Skip to main content

Coaching ist, wie wenn du eine Reise buchst,

nur das du diesmal nicht wieder weg fliegst, sondern "bei dir" landest.
Manche Themen kehren so oft zu uns zurück, bis wir bereit sind bei uns im inneren zu landen, sie anzusehen und zu lösen.
Egal wohin du fliegst oder gehst, du nimmst dich selber immer mit. 
Für diese Reise benötigst du: Übernahme der Eigenverantwortung und Mut, dir selbst zu begegnen. 
Ebenso benötigst du Zeit und körperliche Ressourcen, denn diese Reise kannst nur du selber be-gehen und entdecken.

Als Coach zeige ich dir die Selbst-Bewusstheits Landkarten, spiegle dir blinde Flecke und innere Ortschaften. Durch humorvolle und kreative Methoden bändigen wir die Gedanken-Krake.
Ich begleite dich auf Wegen, bist du selbst DEIN BLICKFELD wieder klar vor Augen hast.
Liebe Grüße Marion

Gesamtübersicht ANGEBOTE

Bitte klicke in das jeweilige Bild des Angebotes, dann erscheinen alle weiteren Infos und Preise dazu.

Bitte Bild anklicken.


Bitte Bild anklicken.

ABGRENZUNG COACHING ZU THERAPIE

Liebe Klient/innen, die Teilnahme setzt eine psychische und physische Belastbarkeit voraus. Coaching ist ein aktiver Prozess der Zeit, Kraft und Handlungsfähigkeit erfordert. Coaching ist keine Therapie und keine psychologische Beratung. Coaching dient der Aktivierung eigener Ressourcen und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker.

Aktuell bestehende Behandlungen durch Ärzte, Therapeuten oder Heilpraktiker sollen weder unter- noch abgebrochen werden.

Ich freue mich auf Dich.
Herzliche Grüße Marion Schickert

*************************