Skip to main content

DIE SCANNER PERSÖNLICHKEIT

Vielseitiges autodaktisches Multitalent mit breitgefächertem Wissen.

Kostenloser Scanner TEST.

Du musst dafür KEINEN Namen, Adresse oder deine E-Mail preisgeben.
Bitte einfach Button anklicken, downloaden, ausfüllen und gleich herausfinden, ob du es sein könntest.

Herzliche Grüße Marion

Test HOCHSENSIBILITÄT

Vielwahrnehmung mit allen Sinnen.

Kostenloser Hochsensibilitäts TEST.

Du musst dafür KEINEN Namen, Adresse oder deine E-Mail preisgeben.
Bitte einfach Button anklicken, downloaden, ausfüllen und gleich herausfinden, ob du es sein könntest.

Herzliche Grüße Marion

Erkennst du dich in einem der Test`s oder vielleicht sogar in beiden wieder?

Vielleicht hast du eine MISCHFORM und mehrere dieser Persönlichkeitsmerkmale, was bedeutet das auf dich extrem viel einströmt. Falls das unbewusst geschieht, dann ahnst du jetzt vielleicht schon was das bisher für unbewusste Auswirkungen auf dich & dein Leben haben kann und warum es dir geht wie es dir ergeht.

Hier ist es enorm wichtig BEWUSSTHEIT zu erlangen und unterscheiden zu lernen was genau auf dich einwirkt, was die Auslöser sind und was du bist, damit du zuordnen und unterscheiden kannst was auf dich einströmt, um einen klaren Kopf und innere Ordnung zu bekommen und du dich der Situation nicht mehr ausgeliefert fühlst. Es ist aber auch wichtig seine Mischformen zu kennen, um seine eigenen "Handbremsen" zu finden, Bedürfnisse und Peotenziale zu erkennen, umsetzen und lenken zu lernen. Im Spektrum gibt es noch andere Persönlichkeitsanteile, die hier noch gar nicht aufgeführt wurden und auch mit hienein spielen können wie z.B. die Hochsensitivität.
Zudem kann vieles vererbt werden und wenn hier mehr Bewusstheit und Klarheit besteht, können Verhaltensweisen der eigenen Kinder mit mehr Gelassenheit verstanden und Lösungen gefunden werden (z.B. Kindergarten/Schulprobleme), denn Kinder aus diesem Spektrum ticken ganz anders als nicht neurosensitive Menschen.

Ich begleite Dich dabei alles zu verstehen, zu erkennen und einzuordnen.

Es benötigt einen besonderen Umgang mit sich und der Umwelt und Bewusstheit darüber was auf dich einwirkt, damit du erlernst das dich z.B. Emotionen anderer nicht "anfliegen" oder mitreißen oder du deine Vielseitigkeit in Balance ausleben kannst.

Buche herzlich gerne ein unverbindliches 15 Min. Kennenlern -& Info Telefonat.

Bitte beschreibe mir deine derzeitige Situation, in der du dich gerade befindest. So kann ich mir vor dem Telefonat auch schon einen kleinen Überblick verschaffen und besser auf Deine Situation eingehen. 

Im Buchungskalender sind weiter unten Fragen angehängt. Du darfst aber natürlich auch einen Text in "freier Form" verfassen.

 Ich freue mich auf Dich.
Herzliche Grüße Marion Schickert